Archivierte Webseite

Bei dieser Webseite handelt es sich um eine archivierte Fassung, welche am 13.01.2012 angelegt wurde. Einige dynamische Seiten und Funktionen sind deshalb nicht mehr erreichbar. Bitte besuchen Sie für aktuelle Informationen unsere Webseite www.music-a-vera.de

banner-foiu_roundet.jpg
 
Schülerkonzerte PDF Drucken E-Mail
(0 Stimmen)
Geschrieben von Olaf Böhlk   
Dienstag, 30. Januar 2007

AG-Blockflöte eröffnet Einweihungsfeier
Olaf Böhlk
Donnerstag, 22. März 2007
auftritt_ag-blockfloete_eroeffnung-schulgarten_goetheschule_1.jpgAuch wenn das Wetter am 21.03.2007 alles andere als frühlingshaft war, ließen sich die Lehrer und Kinder der Grundschule „Johann Wolfgang v. Goethe" sowie die Gäste von der Stadtverwaltung Bernburg nicht nehmen, die Einweihung ihres neuen Schulgartens zu feiern.

weiter...

Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ 2007
Olaf Böhlk
Montag, 29. Januar 2007

webartikel_jumu_2007_enders.jpgAm 21.01.2007 fand der diesjährige Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ für die Region Dessau in der Musikschule-Dessau statt. Veronica und Martina Enders erhielten einen 3. Preis.


weiter...

Eröffnung der Sparda-Bank Bernburg
Olaf Böhlk
Montag, 20. November 2006
webartikel_spardabank_musik_top.jpgAm 20.11.2006 wurde die Bernburger Filiale der Sparda-Bank nach einem umfangreichen Umbau wiedereröffnet. Schüler von Vera Böhlk und Jean Colgang gestalteten das Festprogramm.

weiter...

Instrumentalschüler gestalten Festprogramm
Olaf Böhlk
Sonntag, 1. Oktober 2006
Luca und Sven Koken gestalteten Programmpunkte der Festveranstaltung anlässlich des Tages der Deutschen Einheit in Bernburg am 01.10.2006.

weiter...

Jubiläum Thüringer DTKV in Ilmenau
Olaf Böhlk
Samstag, 23. September 2006
Franz Hey gestaltet Programmpunkt des Jubiläumskonzertes am 23.09.2006 in Ilmenau.

weiter...
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 30. Januar 2007 )
 
sm_komponente.jpg
flyer_instrumental_download_kom.png
Joomla Template by Joomlashack
Joomla Templates by JoomlaShack Joomla Templates