Diese Webseite ist ein Projekt von Vera Böhlk Musikpädagogik Bernburg[IMPRESSUM]
Cantalino - Auftritt zum Frauentag am 07.03.2007 PDF Drucken E-Mail
(0 Stimmen)
Geschrieben von Olaf Böhlk   
Freitag, 9. März 2007

Cantalino singt im Prompt e.V.

Auftritt zur Frauentagsfeier am 07.03.2007

cantalino_auftritt_promt_0703.2007_alle.jpg
Die kleinen Cantalinos singen im Prompt e.V.
cantalino_auftritt_promt_0703.2007_geb.jpg
Virginia hatte Geburtstag

Anlässlich des Internationalen Frauentages veranstaltete der Bernburger Verein „Prompt e.V." am Mittwoch 07.03.2007 seine diesjährige Frauentagsfeier.

Der Cantalino-Kinderchor gestaltete dazu ein kleines Programm mit einem bunten Strauß verschiedener Kinderlieder.

Zum ersten Mal sangen bei diesem Auftritt die „kleinen" Cantalinos ohne die Unterstützung der größeren Chormitglieder.

Virginia Buhmann, die an diesem Tag Geburtstag hatte, konnte sich über einen Extraapplaus freuen. Ihr Geburtstagsständchen wurde so zum Teil des Programms.

Aber auch die anderen kleinen Sänger wurden für ihren Auftritt belohnt: Zum Schluss gab es einen großen Beutel Süßigkeiten, der gleich nach dem Konzert verteilt wurde.

Trackback(0)
Kommentare (0)Add Comment
Kommentar schreiben
 
  smaller | bigger
 

security image
Bitte den folgenden Code eintragen


busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 8. Oktober 2007 )
 
< zurück   weiter >
Joomla Template by Joomlashack
Joomla Templates by JoomlaShack Joomla Templates