Diese Webseite ist ein Projekt von Vera Böhlk Musikpädagogik Bernburg[IMPRESSUM]
Cantalino Bowling 2010 am 06.03.2010 im Bernabeum PDF Drucken E-Mail
(0 Stimmen)
Geschrieben von Olaf Böhlk   
Montag, 8. März 2010

Cantalino Bowling 2010

Spaß mit Bällen und Pins im Bernabeum

cantalino-bowling-06032010-sieger_gross.jpg

Am 06.03.2010 war es wieder so weit: Cantalino Sänger und Eltern trafen sich zum jährlichen Bowling-Nachmittag im Bernburger Bernabeum.

Auf drei Bahnen für die Minis, die Mittleren und die Großen Cantalinos sowie für die Eltern hatten wir alle viel Spaß. Natürlich gab es auch den einen oder anderen verpatzten Wurf.

Aber spätestens, wenn nach einem glücklichen Volltreffer alle Pins auf dem Boden lagen, war der Ärger vergessen. Anschließend gab erhielten die Bahngewinner Urkunden.

Mehr Fotos und die gesamte Ergebnisliste gibt es im Mitgliederbereich ...

Die ersten Plätze

Minis - Max Pietsch (64 Punkte)

Mittlere Cantalinos - Johannes Tietz (91 Punkte)

Große Cantalinos - Virginia Buhmann (114 Punkte)

Eltern - Steffen Tietz (166 Punkte)

Trackback(0)
Kommentare (0)Add Comment
Kommentar schreiben
 
  smaller | bigger
 

security image
Bitte den folgenden Code eintragen


busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 8. März 2010 )
 
< zurück   weiter >
Joomla Template by Joomlashack
Joomla Templates by JoomlaShack Joomla Templates