Diese Webseite ist ein Projekt von Vera Böhlk Musikpädagogik Bernburg[IMPRESSUM]

Achtung: Unsere neue Webseite findest Du nun unter www.cantalino.de

Cantalino Chorwerkstatt 2011 im Schloss Bernburg PDF Drucken E-Mail
(1 Stimme)
Geschrieben von Olaf Böhlk   
Freitag, 29. April 2011
cantalino-chorlager-2011-banner.jpg
Wieviel Kinder passen auf eine Wippe?
cantalino-chorlager-2011-kaffee.jpg
Beim Kaffeetrinken
cantalino-chorlager-2011-wippe.jpg
Wir sind schwerer...
cantalino-chorlager-2011-sarah.jpg
Sarah war sehr gefragt!
cantalino-chorlager-2011-milchzahn.jpg
Großes Ereignis: Hannahs Wackelzahn ist raus!

Chorwerkstatt im Schloss

Cantalino Kinderchor probte am 26. und27.04.2011 im Schloss Bernburg

Bereits zum 4. mal fand am 26. und 27.04.2011 eine Cantalino Kinderchorwerkstatt im Schloss Bernburg statt.

Gemeinsam zu proben, zu spielen und zu essen und dann noch im Schloss zu übernachten ist schon zur Tradition der Chorwerkstätten geworden.

Aber bei der Chorwerkstatt 2011 gab es eine Neuerung, denn diesmal unterstützten uns einige Mitglieder des Cantalino Jugendchores bei der Betreuung der „Kleinen“.

Natürlich war es etwas ganz Besonderes, wenn man einmal mit den „Großen“ etwas gemeinsam unternehmen konnte!

Klara, Virginia, Sarah Veronica, Jasmin und Lena waren immer dicht umringt und mussten so manche Frage beantworten, helfen, wenn es Probleme gab, trösten, wenn jemand beim Hasche-spielen hingefallen war, oder kuscheln, wenn die „Kleinen“ Heimweh hatten. Dafür möchten wir Ihnen ganz besonders danken.

Ebenfalls danken möchten wir der Kulturstiftung Bernburg für die logistische Unterstützung und die kostenlose Bereitstellung des Probenraumes während des Chorlagers.

Auf dem Probenplan der diesjährigen Cantalino Chorwerkstatt standen Frühlingslieder zur Vorbereitung des Open-Air-Konzertes am 28.05.2011 in der Konzertmuschel am Kurhaus.

Beim Abschied am 27.04. war es für die Cantalino Chorkinder besonders wichtig, das nächste Wiedersehen mit neuen Freunden aus dem Jugendchor zu vereinbaren: Wenn nicht bei der nächsten Chorprobe, dann doch spätestens beim nächsten gemeinsamen Konzert!

Eine Fotogalerie vom Chorlager finden Sie im Mitglieder-Bereich!

Trackback(0)
Kommentare (0)Add Comment
Kommentar schreiben
 
  smaller | bigger
 

security image
Bitte den folgenden Code eintragen


busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 29. April 2011 )
 
< zurück   weiter >
Joomla Template by Joomlashack
Joomla Templates by JoomlaShack Joomla Templates