Archivierte Webseite

Bei dieser Webseite handelt es sich um eine archivierte Fassung, welche am 13.01.2012 angelegt wurde. Einige dynamische Seiten und Funktionen sind deshalb nicht mehr erreichbar. Bitte besuchen Sie für aktuelle Informationen unsere Webseite www.music-a-vera.de

 
DTKV-Mitgliederversammlung in Bernburg am 10.11.2007 PDF Drucken E-Mail
(0 Stimmen)
Geschrieben von Vera Böhlk   
Sonntag, 11. November 2007

DTKV Mitgliederversammlung

Die Mitglieder des DTKV-Landesverbandes trafen sich am 10.11.2007 in Bernburg

 

mitgliederversammlung-dtkv-10.11.2007.jpg
Die Vorsitzende Frau Dr. Sigrid Hansen leitet die Versammlung
Am Sonnabend, den 10.11.2007, fand die diesjährige Mitgliederversammlung des DTKV Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. statt. Neben den Berichten des Vorstandes und des Kassenwartes gab es die Möglichkeit für die erschienen Mitglieder Aussprachen zu vergangenen und künftigen Projekten durchzuführen. Neue Mitglieder im Landesverband wurden begrüßt und vorgestellt.

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 12. November 2007 )
 
Joomla Template by Joomlashack
Joomla Templates by JoomlaShack Joomla Templates