Archivierte Webseite

Bei dieser Webseite handelt es sich um eine archivierte Fassung, welche am 13.01.2012 angelegt wurde. Einige dynamische Seiten und Funktionen sind deshalb nicht mehr erreichbar. Bitte besuchen Sie für aktuelle Informationen unsere Webseite www.music-a-vera.de

 
Grundschule J.W.v.Goethe Bernburg: AG-Blockflöte spielt zur Einschulungsfeier PDF Drucken E-Mail
(0 Stimmen)
Geschrieben von Olaf Böhlk   
Sonntag, 31. August 2008

Beiträge zur Einschulungfeier

Schüler der AG-Blockflöte spielen Bitojlka und Pero Pero

webartikel_musikalischer_beitrag_ag-blockfoete_einschulung_23082008_01.jpgwebartikel_musikalischer_beitrag_ag-blockfoete_einschulung_23082008_02.jpg

Bevor für zahlreiche ABC-Schützen der Schulalltag beginnt, gibt es natürlich eine Einschulungsfeier und die Zuckertüten.

Am 23.08.2008 war es auch in der Grundschule J.W.v.Goethe soweit - traditionell trafen sich viele erwartungsvolle Schulanfänger in der Aula, um sich gemeinsam mit ihren Eltern ein buntes Programm anzusehen, welches von Kindern verschiedener Altersstufen gemeinsam mit ihren Lehrern erarbeitet wurde.

Mit dabei waren auch die Schüler der Arbeitsgemeinschaft Blockflöte unter der Leitung von Vera Böhlk, die das Programm mit den Stücken Bitojlka und Pero Pero bereicherten.

Trackback(0)
Kommentare (0)Add Comment
Kommentar schreiben
 
  smaller | bigger
 

security image
Bitte den folgenden Code eintragen


busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 31. August 2008 )
 
< zurück   weiter >
Joomla Template by Joomlashack
Joomla Templates by JoomlaShack Joomla Templates