Archivierte Webseite

Bei dieser Webseite handelt es sich um eine archivierte Fassung, welche am 13.01.2012 angelegt wurde. Einige dynamische Seiten und Funktionen sind deshalb nicht mehr erreichbar. Bitte besuchen Sie für aktuelle Informationen unsere Webseite www.music-a-vera.de

 
Musik zum Sommerfest PDF Drucken E-Mail
(1 Stimme)
Geschrieben von Olaf Böhlk   
Dienstag, 18. August 2009
ag-blockfloete_sommerfest_spielmannszug-bernburg_15.08.2009-12.jpg

Musik zum Sommerfest

Schüler der „AG-Blockflöte" gestalten musikalischen Beitrag zum Sommerfest des Spielmannszug Bernburg 1902 e.V.

Blockflöten werden ja beim Spielmannszug normalerweise nicht gespielt, auch wenn die Flöte in der Marschmusik eine wichtige Rolle spielt.

Dafür, dass dennoch am 15.08.2009 auf dem Sommerfest des Spielmannszug Bernburg 1902 e.V. neben Trommelflöten auch Blockflöten erklangen, sorgten Schüler der Arbeitsgemeinschaft Blockflöte an der Grundschule J.W.v.Goethe unter der Leitung von Vera Böhlk.

Zahlreiche große und kleine Besucher fanden sich bei strahlendem Sonnenschein auf dem Schulhof ein und konnten dort verschiedene Angebote an Ständen und Stationen wahrnehmen.

Trackback(0)
Kommentare (0)Add Comment
Kommentar schreiben
 
  smaller | bigger
 

security image
Bitte den folgenden Code eintragen


busy
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. August 2009 )
 
< zurück   weiter >
Joomla Template by Joomlashack
Joomla Templates by JoomlaShack Joomla Templates