Archivierte Webseite

Bei dieser Webseite handelt es sich um eine archivierte Fassung, welche am 13.01.2012 angelegt wurde. Einige dynamische Seiten und Funktionen sind deshalb nicht mehr erreichbar. Bitte besuchen Sie für aktuelle Informationen unsere Webseite www.music-a-vera.de

 
Herbstbuntes Kinderkonzert PDF Drucken E-Mail
(0 Stimmen)
Geschrieben von Olaf Böhlk   
Montag, 16. Oktober 2006

"Kinder für Kinder" am 16.10.2006

webartikel_kfk_2006-04_herbst_16.10.2006-ag-blockfloete_banner.jpg

webartikel_kfk_2006-04_herbst_16.10.2006-lukas.jpg
Lukas Böhlk liest die Geschichte
webartikel_kfk_2006-04_herbst_16.10.2006-sulrich.jpg
Zum ersten Mal dabei: Stephan Ulrich
Dass Herbsttage nicht nur Nebeltage sein müssen, konnten alle Besucher des diesjährigen Herbstkonzertes der Reihe "Kinder für Kinder" erfahren.

Am Montagabend schien die Sonne und schickte ihre Strahlen auf die vielen bunten Blätter der Bäume.

Aber auch Nebeltage gab es in diesem Jahr schon und inzwischen ist es nachts viel kälter geworden.

Wer auf einem Abendspaziergang Glück hat, kann die Igel beobachten. Von einem solchen Igel, der Johannes heißt, handelte die Konzertgeschichte.

Zahlreiche kleine und große Zuhörer waren gekommen, um der Musik der gleichaltrigen Instrumentalisten zu lauschen.

Auch wenn kaum ein Stuhl im Gesellschaftsraum der Kulturstiftung unbesetzt blieb, verfolgten alle gespannt, bis zum Schluss das Konzert.

webartikel_kfk_2006-04_herbst_16.10.2006-jdabrunz.jpg
Geschafft! Josephiene Dabrunz hatte Premiere
webartikel_kfk_2006-04_herbst_16.10.2006-venders.jpg
Veronica Enders spielt: Schafe, Schäfer, Dudelsack

Am Ende gab es - wie immer - eine kleine Aufmerksamkeit und die Gelegenheit sich an den Musikinstrumenten auszuprobieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Infobox
zeitung_icon

Presse
zu diesem Thema

Kinder für Kinder Herbst 2006, Presseartikel MZ

 
info_icon

Downloads
zu diesem Thema

Die Geschichte als PDF-Download

 

auge_icon

Das Programm

Details

Details

Icon Blockflöte

AG-Blockflöte

Icon Blockflöte

Josephine Dabrunz

Icon Violoncello

Veronica Enders

Icon Klavier

Benjamin Liebau

Icon Blockflöte

Freya Will, Louisa Will und Jessica Grube

Icon Klavier

Toni Schulz

Icon Klavier

Lena Jäsche

Icon Violoncello

Rosa Maria Lange und Veronica Enders

Icon Violoncello

Stephan Ulrich

Icon Klavier

Carl Philipp Ulrich

Icon Klavier

Carolin Bosse

Icon Blockflöte

AG-Blockflöte

 
Trackback(0)
Kommentare (0)Add Comment
Kommentar schreiben
 
  smaller | bigger
 

security image
Bitte den folgenden Code eintragen


busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 25. Januar 2007 )
 
< zurück
Joomla Template by Joomlashack
Joomla Templates by JoomlaShack Joomla Templates